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Karriere

Incident-Manager (w/m) beim Polizeiverwaltungsamt am Dienstort Leipzig (unbefristet)

Die IuK-Leitstelle im Referat 43 Anwenderbetreuung, Autorisierte Stelle Digitalfunk ist die zentrale Störungsannahmestelle der Informations- und Kommunikationstechnik der sächsischen Polizei. Hier werden die Störungen aufgenommen, priorisiert, gelöst oder an den Systemlieferanten bzw. innerhalb der Abteilung 4 eskaliert.

  • Institution:
    Staatsministerium des Innern
  • Sachbereich:
    Informatik/Datenverarbeitung
  • Verantwortungsbereich:
    Fachkräfte
  • Bewerbungsfrist:
    22.04.2018
  • Bewerbungsadresse:
    Polizeiverwaltungsamt
    Neuländer Straße 60
    01129 Dresden
  • Symbolpersonal.pva@polizei.sachsen.de

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Stellenausschreibung der SLKT

Referenten/-in der Geschäftsstelle

Der Sächsische Landkreistag e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Referenten/-in der Geschäftsstelle. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. (Bewerbung bis 30. April 2018)

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